Der Kurs für die Baby-Betreuer-Ausbildung ist ein besonderes Angebot.
Dieser Kurs ist für ganz verschiedene Menschen da.
Vielleicht bist du noch Schüler.
Und du möchtest nach der Schule Erfahrungen in einem anderen Land sammeln.
Zum Beispiel als Betreuer von einem Kind in einer Gast-Familie.
Dann ist dieser Kurs eine sehr gute Möglichkeit zur Vorbereitung.
		
			
		
            
    
			
			
				
	
			Sie lernen etwas über Erziehung und den Umgang mit Kindern.
Zum Beispiel:
- Besonderheiten in der Entwicklung von Babys und kleinen Kindern
- Kinder-Krankheiten
- Pflege von Babys und kleinen Kindern
- Gesundes Essen und Trinken
- Spiele für Kinder in jedem Alter
- Not-Fälle mit Kindern
Nach diesem Kurs sind Sie sicher im Umgang mit Babys und kleinen Kindern.
Als Betreuer von einem Kind könne Sie richtig handeln.
		
			
		
    
    
        
        
                
                    Keine Ergebnisse gefunden.
Bitte versuchen Sie es mit einem anderen Kurs.
                
            
 
            Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende