Weihnachtsfeier 12/2019Weihnachtsfeier 12/2019

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuelles
  2. Fotos Bilder Impressionen
  3. Weihnachtsfeier 12/2019

Impressionen von unserer Weihnachtsfeier

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am Samstag, dem 14.12.2019 im Gasthaus Schornstein in Osburg statt. In gemütlicher Runde sind wir samt unserer Partner dort mit feinen Speisen und Getränken verwöhnt worden.

Im offiziellen Teil gedachten wir zunächst unseren verstorbenen Mitgliedern in einer Schweigeminute. Danach sprachen Vorsitzender Bernhard Busch und Bereitschaftsleiter Siegfried Schöler allen Mitgliedern ihren Dank für die vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden in 2019 aus. Mit Blumen honorierte der Bereitschaftsleiter hiernach den Einsatz unserer jungen Leute, die zuletzt erfolgreich an wichtigen DRK-Lehrgängen teilgenommen hatten. So hatte sich Benedikt Stüber (28) zum Sanitäter ausbilden lassen, Michael Reuter (24) und Alina Blau (18) zu Rettungssanitätern. Christoph Becker (25) absolvierte im zurückliegenden Jahr zudem erfolgreich Modul 9 des Lehrgangs Leiten und Führen von Gruppen.  

Ganz offiziell mit Urkunde und Anstecknadel geehrt wurden in dieser Adventsnacht außerdem unsere Mitglieder Hans Jakobs, Manfred Michels und Karin Blau. Alle drei halten unserem OV seit fünf Jahren aktiv die Treue.