SanitätsdienstSanitätsdienst

Zur Festung 11
54318 Mertesdorf

Sanitätsdienst

Sie haben eine Ausbildung im Sanitätsbereich, streben eine solche an, oder wollen einfach nur Menschen, die sich ganz plötzlich in einer misslichen Situation wiederfinden mit Ihrem guten Einfühlungsvermögen zur Seite stehen? Dann heißen wir Sie herzlich in unserer Sanitätsdienst-Abteilung willkommen! Vom Sanitätshelfer über den Rettungssanitäter bis hin zum ausgebildeten Notfallsanitäter – wir freuen uns über jeden, der sich vorstellen kann, die medizinische Versorgung an den unterschiedlichsten Veranstaltungen (Auto-Rallye, Altstadtfest, Arena-Events…) mit uns sicherzustellen.

Übrigens: Als Vereinsmitglied begleiten wir Sie auch finanziell durch Ihre Ausbildung! Sprechen Sie uns an!

Sie sind selbst Veranstalter und wollen unseren Sanitätsdienst anfordern? Alle Infos hierzu finden Sie auf dieser Webseite unter dem Punkt "Angebote/Sanitätsdienst anfordern/Unser Sanitätsdienst an Ihrer Veranstaltung" im Hauptmenü.